Über Mich - Amazon
Freelancer aus Dortmund

Ich bin Dein Experte für Erfolg auf Amazon! Kontaktiere mich jetzt für eine kostenfreie Amazon-Analyse.

Mein Name ist Malko Homburg, ich bin 27 Jahre alt und der Geschäftsführer der Homburg Marketing GmbH. Mein Unternehmen existiert bereits seit über 6 Jahren und hat Ihren Sitz im Ruhrgebiet, in Dortmund.

 

Während meines Studiums setzte ich mich verstärkt mit diversen Online-Plattformen auseinander. Das erhöhte Interesse und der steigende Nutzen von E-Commerce Plattformen wie Amazon, Ebay, Otto, Kaufland, etc. haben dazu geführt, dass ich mich auf diese Bereiche fokussiert habe.

 

Meine ersten Berührungspunkte ergaben sich dann mit Amazon. 2016 habe ich damit begonnen, selbst Produkte auf dem Marktplatz anzubieten. Viel Zeit habe ich seither investiert, um den Algorithmus der Plattform zu studieren und zu verstehen.

Das kontinuierliche Auseinandersetzen der Plattform und der damit einhergehende Aufbau von Knowhow bewegte mich 2018 dazu, meine Produkte und Listings zu veräußern.

 

Der Fokus richtet sich seitdem auf die Unterstützung von nationalen und internationalen Unternehmen beim Ausbau und der Optimierung ihrer bestehenden Präsenz auf allen Marktplätzen.

 

Auch nehme ich Unternehmen an die Hand, die sich bisher nicht auf der Plattform präsentieren. Daraus resultierte die Homburg Marketing GmbH.

Mein Büro in Dortmund

Ganz nach unsere Ruhrpott Kultur heißen wir Dich herzlich in unserem Office in Dortmund Willkommen. Der Ruhrgebietsbewohner bietet dir natürlich sofort das Du an!
Wir sitzen direkt im Herzen des Ruhrgebietes, der Metropolregion in Nordrhein-Westfalen.

 

Unserem zentralen Standort haben wir zu verdanken, dass wir in den


Genuss von schnellen Anbindungen kommen und somit auch eine erhöhte Reichweite in andere Regionen besitzen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Lass uns jetzt Dein Amazon-Business
auf das nächste Level bringen!

Worauf wartest Du? Bewirb Dich jetzt auf eine kostenlose Amazon-Potenzialanalyse mit mir persönlich.