Referenzen aus über
100 erfolgreichen Kunden

Nennenswerte Unternehmen aus ganz Deutschland vertrauen meiner Expertise bereits. Schaue Dir jetzt meine Referenzen und Kundenstimmen an!

Google Bewertung

5.0
5/5

Basierend auf 19 Bewertungen

Über 100+ Amazon-Shops vertrauen mir bereits

Im Folgenden siehst Du einen Auszug an Unternehmen, die bereits mit mir zusammen arbeiten. Worauf wartest Du?
cleangang logo transparent

Stimmen vom zufriedenen Kunden

Kunden lieben die Zusammenarbeit mit mir als Amazon-Freelancer. Schau Dir jetzt meine Kundenstimmen an!
5/5

Verifizierte Google-Bewertung

Sehr fundiertes Fachwissen!

Ein sehr fundiertes Fachwissen und ein hohes Engagement zeichnen Herrn Homburg aus. Er arbeitet sehr zuverlässig und bringt Themen eigenständig voran. Ich bedanke mich für eine tolle Zusammenarbeit bei der Cleangang GmbH.

Mario Munstermann

Cleangang GmbH

5/5

Verifizierte Google-Bewertung

Toller Amazon-Partner

Malko ist ein toller Amazon-Partner nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Wir schätzen sein Fachwissen und sein Engagement bei dem Aufbau unseres Amazon stores.

Saskia

strength Shop

5/5

Verifizierte Google-Bewertung

Wir sind sehr zufrieden

Das fundierte Fachwissen von Herrn Homburg hat uns überzeugt! Er ist höchst engagiert in den einzelnen Themen und legt eine sehr selbständige Arbeitsweise an den Tag. Zudem hat er sich in unser bestehendes Team mit seinem Fachwissen sehr gut integriert und war bei jeglichen Fragestellungen direkt erreichbar. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich haben wir Herrn Homburg schätzen gelernt.

Rheinhard Bräunig

Pool + Sauna Bräunig GmbH

5/5

Verifizierte Google-Bewertung

Wir sind sehr zufrieden!

Bei unserem damaligen Erstgespräch mit Malko hatte er direkt ins Schwarze getroffen und genau analysiert, was in unserem Account zu tun ist. Dank Malko und seinem Team haben wir es geschafft einen Shop aufzubauen und unsere Umsätze wieder zu steigern. Gemeinsam arbeiten wir nun daran, unsere Marken stetig zu verbessern.

Sebastian Lange

CLW Brands GmbH

5/5

Verifizierte Google-Bewertung

Nachhaltige, positive Umsatzsteigerung

Malko bietet im Bereich Marketplace Management, Schwerpunkt Amazon nicht nur ein sehr breites Fachwissen, sondern überzeugte uns bei der Firma aktiv shop GmbH auch mit sehr detaillierten Kenntnissen rund um die erfolgreiche Vermarktung unserer Produkte aus dem Bereich Gesundheit, Wellness und Sport. Der Austausch mit Malko war stets positiv und zielführend. In Summe konnten wir durch die Zusammenarbeit mit der Homburg.

Peter Sell

aktiv Shop GmbH

5/5

Verifizierte Google-Bewertung

Extrem weitergeholfen!

Ich arbeite mit Malko schon länger im Bereich Amazon Ads und Amazon SEO für die Kunden der Proxation. Er hat uns als Amazon Freelancer schon extrem weitergeholfen. Ich kann nur empfehlen mit ihm zusammen Amazon, eBay & Co. zu erobern!

Michael Holste

Proxation GmbH

Lass uns jetzt Dein Amazon-Business
auf das nächste Level bringen!

Worauf wartest Du? Bewirb Dich jetzt auf eine kostenlose Amazon-Potenzialanalyse mit mir persönlich.